2010 Aktivitäten

31.12.2010:
Nach dem Freitagsgebet wurde heute den Teilnehmern des „Moscheeführer-Seminars“ die Plaketten verteilt.

08.11.2010:

Mehmet aus unserer Moschee wurde heute mit einer Zeremonie in unserer Moschee zur Pilgerfahrt verabschiedet.

25.10.2010:
Der Bürgermeister der Stadt Versmold, Herr Thorsten Klute, und Mitarbeiter der Stadt Versmold besuchen heute zu einer Moscheeführung und einem Gespräch unsere Moschee.

01.10.2010:
Eine Schulklasse besucht heute unsere Moschee.

08.09.2010:

Am letzten Tag des Fastenbrechens waren heute viele Gäste und die Bürgermeister der Gemeinden Steinhagen, Werther und Borgholzhausen bei uns in der Moschee.

03.09.2010:
Der Bürgermeister der Stadt Versmold, Herr Thorsten Klute, besuchte heute Abend zum Fastenbrechen unsere Moschee.

31.08.2010:
Die Schulanfänger besuchten heute morgen unsere Moschee. Unser Imam betete für sie und wünsche Ihnen viel Erfolg im weiteren Verlauf Ihres Lebens

29.08.2010:
Die Vertreter der anderen Moscheen sind heute zum Fastenbrechen in unsere Moschee eingeladen.

11.08.2010:
Heute ist der erste Fastentag. Jeden Tag wird es in unserer Moschee ein Fastenbrechen geben. Jeder ist hierzu rechtherzlich eingeladen.

08.07.2010:
Drei Schulklassen der Berufsschule Halle besuchten heute unsere Moschee.

01.07.2010:
Eine Schulklasse aus Halle besucht heute unsere Moschee.

22.06.2010:
Eine Schulklasse aus Halle besucht heute unsere Moschee.

19.06.2010:
Heute besuchen wir mehrere Großmoscheen in Deutschland.

06.06.2010:
Auch in diesem Jahr gewann unsere Mannschaft das alljährige Volleyball-Turnier in Steinhagen

06.06.2010:
Der neue Vorstand unserer Moschee setzt sich seit heute aus folgenden Personen zusammen:
Vorsitzender: Mustafa Şahinöz, Stellv. Vorsitzender: Mesut Dogan, Buchhalter: Ibrahim Demirkan, Sekretär: Galip Tezcan, Bildungsverantwortliche: Erdinc Tekes, Mustafa Akgül, Kommunikation zwischen den Vereinen: Osman Cakir, Pressesprecher: Mustafa Sahinöz  

01.06.2010:
Eine Schulklasse aus Halle besucht heute unsere Moschee.

30.05.2010:
Heute fanden in unserer Moschee Vorstandswahlen statt. Folgende Personen wurden in den Vorstand gewählt:
Mustafa Sahinöz, Ibrahim Demirkan, Mesut Dogan, Galip Tezcan, Osman Cakir, Mustafa Akgül, Erdinc Tekes. Der neue Vorstand wird nächste Woche erstellt.

22.05.2010:
Heute und morgen findet ein Wohltätigkeitsbazar in unserer Moschee statt.

16.05.2010:
Unseren Koran-Absolventen wurden heute die Zertifikate übergeben.

06.05.2010:
Eine Schulklasse aus Halle besucht heute unsere Moschee.

20.04.2010:
Eine vierte Klasse aus Künsebeck besucht heute unsere Moschee.

05.03.2010:
Cemil Sahinöz (DRK Integrationsagentur) und Alfred Kontermann (Kriminalpolizei) führen heute und morgen in unserer Moschee ein „Gewalt und Rassismus“-Seminar durch. Dies ist ein Deeskalationstraining für Multiplikatoren der Jugendarbeit. Am Ende gibt es Zertifikate. Dieses Seminar findet zum ersten Mal Zugeschnitten für Migranten statt.

02.02.2010:
Der SPD Landtagskandidat für Versmold, Borgholzhausen, Halle, Werther, Steinhagen, Dornberg und Jöllenbeck, Georg Fortmeier, (gleichzeitig Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion in Bielefeld),
besuchte heute Abend unsere Moschee. Das Gespräch war aufschlussreich und bereitete unseren Vereinsmitgliedern große Freunde.

Advertisements

Über ditibhalle

Ayasofya Camii in Halle/Westf.
Dieser Beitrag wurde unter 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s